Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/animefreunde

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein erster Block

Ich hatte noch nie einen Block und habe mich gefreut, als meine Freundin mir die Seite gezeigt hat. Ich habe durch Serien und durch Andere leute erfahren das sie einen Block haben da habe ich mir gedacht warum ich eigentlich nicht. So habe jetzt meinen ersten Block.
15.2.14 16:31
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


me.the-real-one / Website (15.2.14 17:46)
geht es bei dir nur um anime oder auch noch um ein anderes thema? (also ich denke zumindestens das es um animes geht wegen deinem namen )


animefreunde / Website (16.2.14 20:43)
Ja es geht teil weise um Anime aber auch ander Sachen. Ich bin 17 Jahre alt und habe auch manchmal Probleme. Sagen wir mal so ich möchte nur neue Freunde finden.


me.the-real-one / Website (17.2.14 14:12)
Ahh ok ^^


animefeunde / Website (20.2.14 13:34)
Okay. Aber jetzt mal zu dir worum geht es eigentlich um deinen Blog?


me.the-real-one / Website (25.2.14 18:45)
zusammengefasst: um mein beschissenen leben mit borderline, depressionen und svv.
wenn du keine probleme hast wie ich würde ich dir empfehlen meinen blog eher nicht zu lesen weil er triggern kann. und das wäre nicht gut.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung